Meer-Andacht - eine tägliche Telefonandacht für dich

Meldung vom
Kategorie: News

Tägliche Telefonandachten der Seeprovinzgemeinden

Seit dem 25. Mai 2020 werden alle, die die Nummer der Seeprovinz-Telefonandachten wählen, mit den Worten „Guten Tag! Sie hören eine Andacht der evangelischen Seeprovinzgemeinden am Steinhuder Meer. Schön, dass Sie da sind!“ begrüßt.

Auch weiterhin können Sie täglich eine Telefonandacht hören!

An diesem Gemeinschaftsprojekt beteiligen sich Haupt- und Ehrenamtliche aus verschiedenen Gemeinden. Dies ist ein Angebot für alle Menschen, die keine Möglichkeit haben, Videoandachten über das Internet zu schauen oder in den Gottesdienst zu kommen.

Darüber hinaus sind auch sonst alle eingeladen, dieses Angebot zu nutzen. Die Andachten dauern ca. 3-5 Minuten. Das ist für alle Anrufer eine gut investierte Zeit. Mit den Telefonandachten wollen wir den Menschen die verlässliche Möglichkeit auf Gottes gutes Wort in ihrem Alltag bieten.

Wir empfehlen: „Ruf doch mal an!“ – Tel.: 05033 – 99 499 44.
Und im Internetarchiv können Sie auch frühere Telefonandachten nachhören: zum Archiv