MAV-Wahlen 2013

Meldung vom
Kategorie: MAV News
Erstellt von Joachim Büge

Informationsveranstaltung am 03. Juli 2012 in Stadthagen

 
Logo der MAV

Im Hinblick auf die Mitarbeitervertretungswahlen 2013 lädt der Gesamtausschuss zu einer Informationsveranstaltung in Stadthagen ein:

Am Dienstag, den 03.07.2012, im Jakob-Damann-Haus, Marienburger Straße 10, 31655 Stadthagen

Die Mitarbeitervertreter/-innen aus den Kirchengemeinden bekommen dort Informationen und Materialien zur rechtzeitigen Planung und einer gut organisierten Durchführung der Wahlen in den einzelnen Gemeinden und Einrichtungen.

Eingeladen sind auch interessierte Mitarbeiter/-innen, in deren Gemeinden noch keine Mitarbeitervertretung existiert. Wir beraten in diesem Fall auch gerne, wie eine neue Mitarbeitervertretung gebildet werden kann oder auch über die Möglichkeit von Zusammenschlüssen mehrerer Mitarbeitervertretungen.