MAV-Wahlen 2013

Meldung vom
Erstellt von Joachim Büge
Kategorie: MAV News

Informationsveranstaltung am 03. Juli 2012 in Stadthagen

Im Hinblick auf die Mitarbeitervertretungswahlen 2013 lädt der Gesamtausschuss zu einer Informationsveranstaltung in Stadthagen ein:

Am Dienstag, den 03.07.2012, im Jakob-Damann-Haus, Marienburger Straße 10, 31655 Stadthagen

Die Mitarbeitervertreter/-innen aus den Kirchengemeinden bekommen dort Informationen und Materialien zur rechtzeitigen Planung und einer gut organisierten Durchführung der Wahlen in den einzelnen Gemeinden und Einrichtungen.

Eingeladen sind auch interessierte Mitarbeiter/-innen, in deren Gemeinden noch keine Mitarbeitervertretung existiert. Wir beraten in diesem Fall auch gerne, wie eine neue Mitarbeitervertretung gebildet werden kann oder auch über die Möglichkeit von Zusammenschlüssen mehrerer Mitarbeitervertretungen.