Jugendgottesdienst in Hagenburg

Kategorie: Pressemeldungen News

Am 9. Dezember um 19.00 Uhr findet in der St. Nicolai Kirche in Hagenburg der nächste Jugendgottesdienst statt.

Am 9. Dezember um 19.00 Uhr findet in der St. Nicolai Kirche in Hagenburg der nächste Jugendgottesdienst der Evangelischen Jugend Seeprovinz statt. Bereits ab 18.40 Uhr beginnt das Vorprogramm mit Life-Musik der christlichen Band IMPACT aus Nienburg. IMPACT ist bereits zum dritten Mal Gast und bei vielen Jugendlichen in guter Erinnerung geblieben. Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen bei Snacks und Getränken den Abend ausklingen zu lassen.

Der Jugendgottesdienst steht unter dem Thema „befreit & gehalten“ und wird von der Jugendlichen aus Hagenburg, Großenheidorn und Steinhude unter der Leitung von Pastor Weseloh vorbereitet und durchgeführt. Bereits im Oktober fand ein gut besuchter Jugendgottesdienst in Großenheidorn statt und am 10. Februar 2017 wird der nächste in Steinhude folgen.

Wir freuen uns über unsere wachsende Jugendarbeit und auf viele Besucher!