KirchenKicker gewinnen 1:0

Meldung vom
Kategorie: News Pressemeldungen

Reformationscup der Jugendlichen und VIP-Spiel FC Schaumburg gegen KirchenKicker großer Erfolg im Jahnstadion Bückeburg...

 

Am 16. September 2017 fand im Bückeburger Jahnstadion im Rahmen der Reformationsjubiläums-Festwochen in der Ev.-Luth. Landeskirche Schaumburg-Lippe ein Fußballturnier für Kinder- und Jugend-Freizeitmannschaften! Zur Teilnahme am Turnier, das die Landeskirche und der VfL Bückeburg gemeinsam organisierten und durchführten, waren Freizeitmannschaften aus Vereinen, Verbänden, Feuerwehren, Schulen und Kirchengemeinden eingeladen! Sieger in der älteren Gruppe war u. a. die Mannschaft aus Meinsen!

Fußballbegeistere sahen sich danach in familiärer Atmosphäre das Spiel "FC Schaumburg gegen KirchenKicker" an. Das Freundschaftsspiel gewann die Mannschaft "KirchenKicker" mit 1:0 in der ersten Halbzeit.

Allen Mitwirkenden sagen wir herzlichen DANK!

Einblicke - Fotos hier zu sehen>>