Kirchlicher Biergarten öffnet am 22. Juli 2012

Meldung vom
Kategorie: News Pressemeldungen
Erstellt von Josef Kalkusch

Eröffnungsgottesdienst und Taufe in "Pastors Garten"

 
In jedem Jahr gute Stimmung in "Pastors Garten"

In jedem Jahr gute Stimmung in "Pastors Garten"

Am Sonntag, dem 22. Juli 2012, beginnt die  nunmehr 16. Saison in "Pastors Garten" in Sachsenhagen. Wie in den vergangenen Jahren, öffnet das bekannte Ausflugsziel während der niedersächsischen Sommerferien sonntags von 11 bis 18 Uhr seine Pforten.
Los geht's am 22. Juli um 10 Uhr mit einem Gartengottesdienst und einer Taufe. Beim Eröffnungsgottesdienst wird ein Fernsehteam dabei sein.

Auch in diesem Jahr haben sich einige Gemeindegruppen und Vereine bereit erklärt, jeweils für einen Sonntag die Bewirtung zu übernehmen.
Neben Kaffee und Kuchen umfasst das Angebot von Getränken u. a. wieder das
bekannte "Null-Komma-Josef".  Eine "Luthercremetorte" ergänzt diesmal das schon bekannte Kuchenangebot.

"Pastors Garten" kann auch im Internet unter www.pastors-garten.de besucht werden.