Konfiband rockt Sommerbühne

Landeskirchlicher Jugendgottesdienst begeisterte viele Jugendliche und Konfirmanden aus Schaumburg-Lippe bei hochsommerlichen Temperaturen.

Jugendgottesdienst

Der Landeskirchliche Jugendgottesdienst in Stadthagen begeisterte viele Jugendliche und Konfirmanden aus Schaumburg-Lippe bei hochsommerlichen Temperaturen.
Das Thema "Find your talent" bereicherte die neu gegründete "Konfiband" mit ihren musikalischen Talenten und rockte den Gottesdienst zusammen mit Pastor Spier.
Welche Talente habe ich eigentlich? Muß ich damit ins "Guinness Buch der Rekorde"?
Antworten darauf gab die Gruppe "Fit-For-Life" in einer inszenierten Szene aus der Bibel "Das Gleichnis von den anvertrauten Talenten". Pastor Böversen überreichte zwei Jugendlichen jeweils einen Fünfeuroschein, mit dem sie bis zum nächsten Jugendgottesdienst machen könnten, was sie möchten. Wir werden gespannt sein, was die beiden Jugendlichen damit erreicht haben.
"Jeder habe ein Talent.", so Pastor Böversen. Mancher habe es schon gefunden, mancher kennt es noch nicht und mancher kann andere damit bereichern.

Fotos vom Gottesdienst hier im Fotoarchiv