Landeskirchenfest 23.9. Schloss Bückeburg - Eintritt frei!!

Nicht verpassen!!! Landeskirchliches Fest mit vielen Gästen. Rund um das Schloss in Bückeburg.. Seien Sie dabei!!!! Wir freuen uns!!

Eintritt frei!

23. September | 15 – 18 Uhr | Schloss Bückeburg | Höhepunkt der Festwochen
LANDESKIRCHENFEST
Kirchengemeinden und Landeskirche mit Gästen laden ein

Musik, Theater, Ausstellung, Begegnung

Am Sonnabend, 23. September von 15-18 Uhr Landeskirchliches Fest mit vielen Gästen rund um das Schloss in Bückeburg. Kirchengemeinden und andere Einrichtungen präsentieren sich und bieten viele Aktionen zum Austausch und zum Mitmachen an.
Ein vielfältiges Programm für alle Altersgruppen, das sich auch an Kinder und Jugendliche richtet mit Punkten wie einem Riesenpuzzle, Kicker-Spaß, Boule oder einem Spielmobil. Auf einer Bühne im Schlossinnenhof spielt eine Band, hier gibt es auch Improvisationstheater und weitere Auftritte. Insgesamt werden mehr als 25 Stände aufgebaut sein.

Eintritt frei!
Anschließend folgt um 19 Uhr in der Stadtkirche mit der Symphonischen Suite zu 500 Jahren Reformation unter dem Titel "Die Neuerfindung der Welt – Der Luther Code" eine musikalische Zeitreise zu Martin Luther.
Komposition und Leitung: George Kochbeck
Mitwirkende: Kammerorchester, Rockband, Märchensänger, Solisten