Pater Anselm Grün am 20. September 2017 in Stadthagen

Pater Anselm Grün spricht am 20. September 2017 um 19.30 Uhr in der St.-Martini-Kirche Stadthagen „Von der heilenden Kraft des Glaubens“

Anlässlich der Festwochen 500 Jahre Reformation wird der Benediktinerpater, Autor, Referent und Kursleiter Anselm Grün (Benediktiner-Abtei Münsterschwarzach) auf Einladung der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Schaumburg-Lippe am Mittwoch, dem 20. September 2017 um 19.30 Uhr in der St.-Martini-Kirche Stadthagen zu Gast sein. Anselm Grüns Vortrag steht unter der Überschrift „Von der heilenden Kraft des Glaubens“.
Der Eintritt ist frei – eine Kollekte wird erbeten.

Mit mehr als 300 aktuell lieferbaren Büchern aus der Feder Anselm Grüns, die bisher in einer Gesamtauflage von über 14 Millionen Büchern weltweit verkauft wurden, zählt Anselm Grün zu den meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. Sein Bekanntheitsgrad reicht weit über konfessionelle Grenzen und über den deutschsprachigen Raum hinaus. Seine Bücher wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt.