Pfarrhof Bergkirchen feiert Jubiläum

Tagungsstätte „Pfarrhof Bergkirchen“ der Ev.-Luth. Landeskirche Schaumburg-Lippe feiert 25-jähriges Jubiläum

Pfarrhof Bergkirchen

Zur Feier des 25-jährigen Bestehens des Pfarrhofs Bergkirchen laden der  Landeskirchenrat der Landeskirche Schaumburg-Lippe und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagngsstätte am Freitag, dem 25. Oktober 2013, ein.

Die Jubiläumsveranstaltung beginnt um 18.30 Uhr mit einer Andacht in der St. Katharinen Kirche (gegenüber dem Pfarrhof). Den anschließenden Grußworten und einem Imbiss im Pfarrhof (Bergkirchener Straße 28, 31556 Wölpinghausen-Bergkirchen) folgt um 20.00 Uhr als festlicher Ausklang ein Konzert der Gruppe „Mix Voices“ in der St. Katharinen Kirche. Der Eintritt ist frei.

Seit Frühjahr 1988 steht der Pfarrhof Bergkirchen ganzjährig kirchlichen und nichtkirchlichen Gruppen als Tagungsstätte für ein- und mehrtägige Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen, Freizeiten, Tagungen und Veranstaltungen zur Verfügung.