Wise Guys unplugged – Konzert ausverkauft

Wise Guys unplugged – Konzert in der Bückeburger Stadtkirche am 9. April 2016 ausverkauft

Am Samstag, dem 9. April 2016 beginnt um 20 Uhr das Konzert „Wise Guys unplugged“ in der Bückeburger Stadtkirche. Einlass ab 19 Uhr.  Mit 1.100 verkauften Karten ist das Konzert bereits ausverkauft!
Das besondere Konzert stellt den Schlusspunkt des Festprogramms anlässlich des 400-jährigen Bestehens der Bückeburger Stadtkirche dar.
In der Pause werden vor der Stadtkirche Getränke und kleine Speisen angeboten.
„Wise Guys unplugged“ ist eines der Konzerte auf der Tournee 2016 der Wise Guys, das sie in zahlreichen Kirchen geben. Die besondere, intime Atmosphäre dieser Konzerte begeistert Band wie Publikum gleichermaßen.

Im Sommer 2017 werden die fünf A-capella-Sänger von Wise Guys ihr letztes Konzert in Köln geben. Die Wise Guys blicken auf eine Karriere als Deutschlands erfolgreichste A-cappella-Band zurück. Unter anderem erhielten sie den Musikpreis Echo und fünf goldene Schallplatten. Im Lauf ihrer 20-jährigen Karriere gaben sie über 15 CDs heraus und traten vor weit mehr als einer Million Konzertbesucher auf.

Die Songs der Wise Guys sind ebenso unverwechselbar wie ihr Sound, der aus fünf Stimmen besteht, aber klingt wie der einer voll ausproduzierten Pop-Band. Daniel Dickopf (Dän), Edzard Hüneke (Eddi), Marc Sahr (Sari), Nils Olfert und Andrea Figallo sagen über ihre Musik: “Wir machen Popmusik. Ohne Instrumente. Mit Spaß, Begeisterung und Leidenschaft. Oft witzig, manchmal ernst und auch mal traurig.”