Kirchliches Amtsblatt für die Evangelisch-Lutherische Landeskirche Schaumburg-Lippe

Das Amtsblatt ist ein behördliches Mitteilungsblatt und wird vom Landeskirchenamt herausgegeben. Diese amtlichen Bekanntmachungen betreffen die Ev.-Luth. Landeskirche Schaumburg-Lippe und dienen dazu, einen Sachverhalt öffentlich bekannt zu geben. Einzelne Bekanntmachungen beziehen sich auf den internen Dienstbetrieb oder beinhalten den Wortlaut von erlassenen Gesetzen. Das Amtsblatt beinhaltet darüberhinaus auch Mitteilungen übergeordneter Zusammenschlüsse wie z.B. der Vereinigten Evangelisch-Lutherischen Kirche Deutschlandes (VELKD), oder der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

Die Amtsblätter des Landeskirchenamts Bückeburg finden Sie hier nach Jahren sortiert zum Download:

Landeskirchenamt Bückeburg
31675 Bückeburg